Bewerbe

Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Am 28.08. fand der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Rechnitz statt. Nachdem der Bewerb im Jahr 2020 gänzlich abgesagt werden musste, konnte die Veranstaltung im heurigen Jahr unter strengen pandemiebedingten Auflagen abgehalten werden.  Außerdem war die Teilnahme nur Gruppen gestattet, in denen Mitglieder das Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber zum ersten Mal ablegen, sowie den burgenländischen Spitzengruppen, für die es um die Teilnahme am Bundesbewerb ging.

Auch eine Gruppe der Feuerwehr Müllendorf stellte sich dem Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber, um dieses für 3 Mitglieder neu zu erwerben. Dieses Vorhaben gelang und wir dürfen folgenden Mitgliedern zum Erwerb des FLA Silber gratulieren:

FM Daniel Dafanek
FM Dominik Dimbauer
OFM Bettina Ulreich

LFLB2021 Bewerbsbahn1

weitere Fotos finden Sie hier!
Fotos: zVg Pressedienst BFKDO-EU