Enter your text here

Einsätze

TUS-Alarm

Am 26.03. wurde die FFM um 11:13 Uhr zu einem Brandmeldeanlagenalarm ins Industriegebiet alarmiert. Als "Ehrengast" begleitete uns bei diesem Einsatz unser Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Nechansky, der zur Alarmzeit zufällig die Kameraden besuchte, die im Burgenländischen Impf- und Testzentrum in der Mehrzweckhalle Müllendorf für die Verpflegung der Mitarbeiter des Samariterbundes und des Bundesheeres sorgten. Den Bericht dazu finden Sie hier.

Der auslösende Melder wurde kontrolliert und es konnte kein Brand festgestellt werden. Der Brandschutzbeauftragte des Gebäudes wurde informiert und die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

Nach 20 Minuten wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000
Mannschaft: 9 Mann
Einsatzdauer: 20 Minuten
Einsatzleiter: HBI Nikolaus Mitrovitz

 

image0

AFK BR Franz Nechansky und Einsatzleiter HBI Niki Mitrovitz