Enter your text here

Einsätze

Maschinenbrand

Am Mittwoch dem 5.5. wurde unsere Wehr, zusammen mit der FF Steinbrunn, um 9:14 zu einem Brandeinsatz ins Industriegebiet gerufen. Es war keine Gefahr in Verzug, jedoch gab es eine starke Rauchentwicklung. Mit unterstützender Überdruckentbelüftung haben je zwei Atemschutztrupps aus Müllendorf und aus Steinbrunn die Löscharbeiten vorgenommen. Nach 1.5 h konnte ‘Brand aus’ gegeben werden.

Wir bedanken uns bei unseren Kamerad*innen der FF Steinbrunn für die professionelle Unterstützung.

Die Einsatzbereitschaft wurde nach 2:08 Stunden wiederhergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LFB
Mannschaft: 10 Mann
Einsatzdauer: 2:08 Stunden
Einsatzleiter: ABI Peter Berghofer
FF Steinbrunn: RLFA2000, TLFA2000 - 10 Mann

 

IMG 2145

Kommandant HBI Niki Mitrovitz und LM Thomas Schriefl

nach dem ATS-Einsatz