mannschaftsfoto 1 20200131 1794936821

Mannschaftsfoto zum 130-Jahre-Jubiläum am 02.06.2019

Wer  eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Form von aufregenden Übungen und Hilfeleistung für Mitmenschen, gepaart mit freundschaftlicher Kameradschaft sucht, für den ist die Mitgliedschaft bei einer freiwilligen Feuerwehr genau das Richtige!

Nicht nur Kinder, die bereits in der Feuerwehrjugend mit dabei waren, können in den aktiven Feuerwehrdienst übertreten, sondern auch Quereinsteiger aller Altersklassen, die Interesse, Tatendrang und eine Basis an körperlicher Fitness mitbringen.

Die Mitgliedschaft bei der freiwilligen Feuerwehr ist völlig kostenlos, sämtliche benötigten Ausrüstungs- und Uniformgegenstände erhältst du von uns!

Bei fast wöchentlichen Zusammenkünften hast Du die Möglichkeit an interessanten Ausbildungseinheiten, gesellschaftlichen Veranstaltungen oder anderen Aktivitäten teilzunehmen und gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Müllendorf für die Sicherheit der Ortsbevölkerung zu sorgen!

Kinder und Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren haben die Möglichkeit Teil unserer Feuerwehrjugend zu werden - mehr dazu hier!

Bei Interesse oder für nähere Informationen melde dich bei uns unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !