Freiwillige Feuerwehr Müllendorf

Feuerwehrball 2024

Am 27.01.2024 war es wieder soweit  -  Feuerwehrball in Müllendorf und die Mehrzweckhalle war wieder einmal AUSVERKAUFT!

Über 400 Besucherinnen und Besucher sorgten gemeinsam mit der Band Soundsturm für eine unglaubliche Ballnacht. Zahlreiche Ehrengäste durfte unser Kommandant HBI Nikolaus Mitrovitz am Ball in Müllendorf begrüßen. An der Spitze aller Ehrengäste waren Landtagspräsident Robert Hergovich, Bundesrat Guenter Kovacs, Landesfeuerkommandant Stellvertreter LBDS Harald Josef Nakovich, Bürgermeister Werner Huf, Vizebürgermeisterin Monika Teubenbacher-Schriefl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Gerald Klemenschitz und seine Stellvertreter BR Günter Prünner und BR Harald Heintz sowie Sachgebietsleiterin HBI Julia Ivancsits. Abordnungen von zahlreichen Feuerwehren machen unseren Ball immer zu dem Feuerwehr-Treffpunkt im Nordburgenland. Dieses Jahr waren die Freiwillige Feuerwehr Großhöflein, Freiwillige Feuerwehr der Stadt Neufeld, Feuerwehr - Trausdorf a. d. Wulka / Trajštof, Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt, Freiwillige Feuerwehr St. Georgen am Leithagebirge, Feuerwehr Kleinhöflein, Feuerwehr Klingenbach, Freiwillige Feuerwehr Hornstein, Freiwillige Feuerwehr Oslip, Feuerwehr Steinbrunn, Feuerwehr Pottendorf, Feuerwehr Oggau, Feuerwehr Pobersach Feffernitz, Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen im Burgenland, Feuerwehr Donnerskirchen, Feuerwehr Siegendorf zu Gast.

Frisch gekochte Spezialitäten von unserem Feuerwehr Küchenteam verwöhnten unsere Gäste.
Das Team der Feuerwehr Müllendorf bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr wieder zu einem der größten und schönsten Feuerwehrbälle des Landes zu uns nach Müllendorf kommen.

Die Fotogalerie finden Sie > > HIER < <

R81 64811

Brand Aktuell

Wie immer finden Sie die neueste Ausgabe unserer Feuerwehrzeitung "Brand Aktuell"  > > HIER < < vorab online!

2023 02 thumb

Zur Übersicht "Brand Aktuell" hier klicken!

Feuerwehrball 2023

D80 0421   D80 0259

Unser Feuerwehrball 2023 ist vorbei! Wir dürfen uns bei über 400 Ballgästen für eine gelungene Veranstaltung mit toller Stimmung bedanken!

Der folgende Link führt euch zur Fotogalerie:

Da die Bilder für die Web-Ansicht komprimiert sind, bitten wir alle, die ihr Foto gerne in voller Auflösung haben wollen, um Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Wir schicken euch die Fotos dann zeitnahe zu!

Der nächste Feuerwehrball in Müllendorf findet am 27.01.2024 statt! Wir freuen uns auf euch!

Brandeinsatz Heizhaus

Am 14.12. wurden wir über die Sirene um 17:22 alarmiert. In einem Heizhaus wurde ein Ofenrohr so heiss, dass Sägespäne und Holz in der Nähe in Brand gerieten. Wir haben den Brand gelöscht und den Holzstapel zerteilt, um mögliche Glutnester zu finden und zu löschen.

Nach 1 Stunde und 11 Minuten war die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000, LFB
Mannschaft:  13 Mann
Einsatzleiter: OBI Ernst David

Brand Aktuell

2022 03 thumb

Zur Übersicht "Brand Aktuell" hier klicken!